Loading...

Was ist der «Kids-Treff»?

Wir sind Kinder im Alter von 4 und 12 Jahren und treffen uns regelmässig am Sonntag im Kids-Raum an der Kalchofenstrasse 21 in Hasle-Rüegsau.

Wir ...
... hören
spannende Geschichten
... lernen aus der Bibel
... singen schöne Lieder
... basteln coole Sachen
... lachen gerne zusammen
... spielen drinnen und draussen

Wann ist der «Kids-Treff»?
Jeweils am 2. + 4. Sonntag im Monat um 09:30 Uhr bis ca. 10.45 Uhr. In den Sommer- und Herbstferien machen wir eine Pause! Die genauen Daten findest du hier.

Wer?
Du bist eingeladen! Wenn du zwischen 4 und 12 Jahre alt bist, freuen wir uns, wenn du zu unserem Kids-Treff kommst. Wenn du dich schon zu alt dafür fühlst, bist du gerne auch in der Jugendgruppe oder an unseren regulären Gemeindeanlässen für die Erwachsenen eingeladen.

Bibliothek:
Aus der Bibliothek darfst Du Bibelgeschichten, Wissensbücher, Comics, Vorlesebücher, Bilderbücher, Erstlesebücher, Lesebücher für grössere Kinder und Teenager und Tonträger ausleihen!

Team/Kontakt

Esther Grädel
Salome Grädel
Simon Heiniger
David Meier
Manuela Wisler

E-Mail: hasle-rueegsau@gfc.ch